Freckles Big Heart

Freckles Big Heart  ist in das

PHCG Select Stallion Service Programm eingezahlt.


Seine Nachzucht 2018, 2019 und 2020 ist startberechtigt für die PHCG Futurity/Maturity.

FRECKLES BIG HEART

APHA, Stallion, Bay Tovero*2003

(Mr. Big Heart x Freckles Glo Bar)

85,17% Foundation-Anteil (FQHA)

2015 wurde Freckles mit seinen 12 Jahren vom PHCG gekört.


Freckles Big Heart ist homozygot (reinerbig) getestet, also zu 100% Farbvererber für das Tobianogen.

MYHM N/N, PSSM N/N, HERDA N/N, GBED N/N, HYPP N/N, EMH N/N, OLWS N/LWO, SW1 N/N!


In seinem Pedigree findet man Vorfahren aus bewährten Paint- und Quarter Horse Linien, welche ihre Leistungen in Reining/Cutting/Working Cowhorse unter Beweis gestellt haben

(Mr. Big Heart, Freckles Playboy, Gay Jay, Moon Mount, Colonel Freckles, King, Yellow Mount, Three Bars, Leo).


Freckles beeindruckt durch seine hübsche Tovero-Zeichnung (mit zwei blauen Augen) und seiner harmonischen Ausstrahlung. Er hat ein korrektes Gebäude mit stabilen kräftigen Knochen und soliden festen Hufen.

Sein Stockmaß beträgt 1,46 cm.


Der “kleine mit dem großen Herz” hat einen ehrlichen und lieben Charakter, den er auch an seine Nachzucht weiter gibt.

Er steht bei uns mit Stuten und Fohlen zusammen und deckt lieb an der Hand.

Seine Nachzucht wurde 2014 bis 2019 dem PHCG vorgestellt, und fast alle wurden prämiert.


Andere Rassen sowie weitere Info`s und Deckvertrag auf Anfrage!


Standort: 34414 Warburg (NRW)


Decktaxe: 700€ (PH/QH)

andere Rassen auf Anfrage!


Besichtigung nur nach Absprache möglich!